Facharzt für Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Therapie
Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
Terminvereinbarungen
Sie erreichen uns Montag – Freitag von 8:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 17:00 Uhr
In Notfällen erreichen Sie das Klinikum rund um die Uhr unter Tel.: 07223 81-0
Zum 9. Oktober 2017 ist das ambulante OP-Zentrum des Klinikums Mittelbaden mit seinem gesamten Team von Balg nach Bühl umgezogen.
Neben vier Operationssälen steht dem Ambulanten OP-Zentrum in der Bühler Klinik auch eine perioperative Behandlungseinheit zur Verfügung. Zu den operativen Schwerpunkte der Verlagerung zählen Fusschirurgie, operativen Sportmedizin, HNO und kleinere Eingriffe der Allgemeinchirurgie und der Traumatologie. Operationen in der Hand- und Plastischen Chirurgie kommen ab dem 27. November 2017 dazu. Das Administrations-Team befindet sich in der Bühler Klinik im 1. Obergeschoss in den umgebauten Räumen der ehemaligen Station 2B.
Ambulante Operationen im Bereich der Augenheilkunde und der Urologie verbleiben weiterhin in der Klinik Balg, ebenso ambulante Notfalleingriffe in der Gynäkologie. Ambulante Notfalleingriffe in Balg werden dort über die Sekretariate der jeweiligen Fachabteilungen gesteuert.
Das ambulante OP-Zentrum(AOP) ist eine multidisziplinäre Einrichtung des Klinikums. Bei uns werden Operationen durch Spezialisten verschiedener Fachbereiche ambulant durchgeführt.
Das bedeutet, dass Sie nach Ihrer Operation unsere Einrichtung am selben Tag wieder verlassen dürfen. Dies ist möglich durch neue, besonders schonende Operationstechniken und Narkoseverfahren, die dem operativen Vorgehen angepasst und nachwirkungsarm eine optimale Schmerzausschaltung gewährleisten.
Bei all dem hat Ihre Sicherheit oberste Priorität.
Aber auch Ihr Komfort ist uns wichtig. So haben wir baulich und personell optimale Voraussetzungen für Ihre Zufriedenheit an unserem neuen Standort in Bühl geschaffen.