Klinikum Mittelbaden | 27.01.2020

Über 100 Rückmeldungen aus der Bevölkerung

Sehr gute Resonanz auf den Aufruf, sich zur geplanten Neustrukturierung und Zukunftsausrichtung des Klinikums Mittelbaden zu äußern und Fragen zu stellen: Mehr als 100 Rückmeldungen von Bürgerinnen und Bürgern gingen aufgrund eines vor zwei Wochen an die Haushalte verteilten Informationsflyers bis jetzt beim Klinikum ein. In der kleinen Broschüre wurde dazu aufgerufen, Fragen zu stellen und Anregungen zu geben.
„Wir freuen uns sehr über den guten Rücklauf. Ein konstruktiver, offener Diskurs und eine breite Meinungsbildung sind sehr wertvoll und zum Gelingen des angestoßenen Prozesses ungemein wichtig“, betont Daniel Herke, Kaufmännischer Geschäftsführer des Klinikums Mittelbaden. Daher sollen auch alle Fragen, die per E-Mail oder per Antwortkarte gestellt wurden, persönlich beantwortet werden. „Aufgrund der Vielzahl der Fragen kann es ein wenig dauern, bis wir allen antworten können“, bittet Sybille Müller-Zuber, Leiterin der Unternehmenskommunikation des Klinikums Mittelbaden um Verständnis. Antworten auf eine Vielzahl von gestellten Fragen hat das Klinikum auf der Webseite www.zukunftkmb.de zusammengestellt. Diese Seite wird kontinuierlich aktualisiert, und häufig aufkommende Fragen und Antworten werden neu aufgenommen.