Brustzentrum in Baden-Baden-Balg erfolgreich rezertifiziert

Seit 2005 wird das Brustzentrum des Klinikums Mittelbaden in der Klinik Baden-Baden-Balg regelmäßig von Onkozert rezertifiziert. OnkoZert ist ein unabhängiges Institut, das im Auftrag der Deutschen Krebsgesellschaft überprüft, ob die nötigen fachlichen Anforderungen an die Organkrebszentren erfüllt werden. Da das Brustzentrum seit vielen Jahren immer wieder ohne Abweichungen diese Überprüfungen bestand, konnte dieses Jahr statt einer Vor-Ort-Begehung durch Auditoren von Onkozert eine digitale Überprüfung erfolgen.

Das Brustzentrum überzeugte in allen Punkten mit seiner Qualität der Behandlung und der Ganzheitlichkeit des Angebotes an die Betroffenen.

„Wir bedanken uns bei allen Kollegen für die zuverlässige und reibungslose Zusammenarbeit und bei allen Patientinnen und Patienten für ihr Vertrauen“, richtet Dr. Antje Hahn, die seit 2014 das Brustzentrum leitet, sich an alle, die zur erfolgreichen Rezertifizierung beigetragen haben.