Geänderte Öffnungszeiten für Testzentrum in Balger Klinik

Ab dem 15. Juni gelten in der Balger Klinik geänderte Öffnungszeiten für das dortige Testzentrum. Von Montag bis Freitag können sich Besucher aller drei Klinikstandorte dann noch in der Zeit von 13 – 16 Uhr kostenlos testen lassen. Der letzte Einlass ist um 15.30 Uhr. Außerhalb dieser Öffnungszeiten besteht keine Testmöglichkeit. Die Besucher werden gebeten, ein entsprechendes negatives Testergebnis mitzubringen. Dies gilt auch für die Kliniken Rastatt und Bühl – hier können vor Ort keine Testungen durchgeführt werden. Das Klinikum Mittelbaden reagiert damit auf die stark reduzierte Nachfrage. Inzwischen gibt es zahlreiche Testangebote in der Region und auch immer mehr durchgeimpfte Menschen, für die kein Test mehr vorgeschrieben ist.