Ladies Circle Baden-Baden beschenkte Pflegegäste

Die Bewohner der Pflegeheime Schafberg und Theresienheim des Klinikums Mittelbaden konnten sich über Weihnachtsgeschenke vom Ladies Circle Baden-Baden freuen. Jedes Jahr wählt der Baden-Badener Frauenclub Menschen der Region für seinen sogenannten Wunschbaum aus. Dieses Mal wurden die Bewohner der beiden Lichtentaler Pflegeheime bedacht und konnten Wunschzettel abgeben. Zu Weihnachten erhielten sie dann liebevoll verpackte Geschenke. Der Ladies´Circle Baden-Baden ist eine Vereinigung junger Frauen mit dem Motto „Freundschaft und Hilfsbereitschaft“. Die Mitglieder unterstützen soziale Projekte, um schnelle und effektive Hilfe zu leisten, aber auch um neue Kontakte und Freundschaften national und international zu finden und zu vertiefen.